Die Szene - Stammtische - SOMMERFEST 2012 in Moosing

Das Sauriertreffen in Bayreuth


Hallo Hecy

Das war ein schöner Abend. Das Wetter hat gepasst. Das Essen war gut. Die Band war super, auch Deine Band. Habe endlich mal wieder Rainer und Roland getroffen. Ich komme sicher mal wieder. Vielleicht treffe ich auch mal Helmut und Clyde. Helmut habe ich seit 1976 nicht mehr gesehen. Weiterhin alles Gute.
lurchi
Es war ein Fest für Musiker und ihr Publikum.
Der Mann unten hat mit seinen Bildern jede Menge Freude eingefangen, die zwei unten rechts hatten gut lachen, weil ihr Projekt gefunzt hatte und das KAFFEEHAUSKURORCHESTER, die
FELLOW ROVERS und die
SHADOWS COMPANY
zeigten, dass gute Musik alterslos ist!



Hallo Hecy,
anbei die Bilder vom Freitag in zwei Mails.

Das war ein geiler Abend aus meiner Sicht, den müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen.
Ich hoffe natürlich das es dir und deiner Band auch gefallen hat.
Viele Grüße an alle Musiker und Frauen
Archie



















































Auch Roland Hermsdörfer, Herausgeber des "BIERSTÄDTER" ließ es sich nicht nehmen, das Ereignis mitzunehmen. Sicher gibt das auch in der nächsten Ausgabe des Kulmbacher Kulturmagazins schöne Bilder davon zu sehen.