The
Hush


1965 - 1970

Hush

   Walter   Werner   Klaus  René   Günter
Hush im Corso

Werner Günter René



Die 1. Besetzung:


Günter Schwab, git, voc
Werner Gulden, git
René Mainardis, bs
Walter Graf, keyb
Klaus Bartl, dr

Gemanagt werden die Jungs von niemand geringerem als Thomas Gottschalk und später dann Rainer Beck, als Thomas sich seiner BR Karriere widmete und keine Zeit mehr hatte.

Leider dauerte die Zeit der Band nur bis 1970, dann sorgte die Bundeswehreinberufung für eine personelle Ausdünnung, die das Weiterspielen nicht mehr möglich machte.


Die Band beim Auftritt im Pferdestall (Corso)
in Bayreuth

Hush live1 Gü+nter Schwab Hush live 2



Und wieder hatten die Jungs einen prominenten Impressario, nämlich Rennfahrer Harald Demuth



  Hush im Fan
Schön, wenn man sowas mal von einer Band bekommt, um  zu sehen, wo gespielt wurde, was es für Säle und Schuppen gab, die heute oft genug gar nicht mehr existieren.

Die Termine von Hush






EXECUTION (1963- 1965)

Die Band davor bestand aus fast den selben Jungs, nur Bernd Meyer, git spielte für Werner Gulden
und Supi "Joe" Toprakolo, keyb hatte den Part von Walter Graf

ExecutionRückseiteExecution

Als die Aera HUSH dann 1970 vorüber war, schloss sich Günter Schwab zusammen mit René Mainardis den Fellow Rovers an, mit ihm kam dann auch Rolf Waldhier zur Band.

Fellow_Waldifellow_schwab

Fellow Rovers bei der Probe, bild rechts Mitte Urgestein Charly Ullmann
außerdem dabei Helmut "Seppl" Ring, dr


Quelle: Günter Schwab