The New Sound

1973/74
New Sound

Bernd Werner Peter Hans Heinz



Die 1. Besetzung:


Peter Benker, git
Hans Reuer, bs
Werner Müller, git
Bernd Kern, keyb, voc
Heinz Ostermann, dr, voc
Aus dem email Verkehr zur Vergangenheitsbewältigung zwischen Kollegen

Bernd an Heinz:


Hallo Heinz,
ich habe gestern noch mal alles durchsucht. Leider habe ich das Foto immer noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher dass ich es irgendwo gesehen habe.

Vielleicht kannst Du Dich erinnern. Es wurde in Kaltenthal aufgenommen.

Es waren Peter Benker, Hans Reuer, Werner Müller, Du und ich drauf.

Unser erster Auftritt als Trio war im Januar 1973 im Hotel Post in Wirsberg. Am Faschingsdienstag spielte Peter Benker das erste mal mit. Ich glaube, in dieser Zeit haben wir zu viert in Gräfenberg gespielt. Hans Reuer kam dann noch dazu. 1974 müsste ich dann zu den Beetles gewechselt haben. Da hatte aber schon Helmut Döhler die Band unter dem Namen Members übernommen.

Ich hoffe dass ich das Bild noch finde. Sicher mal durch Zufall. Denn wenn man was sucht findet man es meistens nicht.
>Bitte an Hecy weitersenden. Zumindest hat er schon mal etwas Text.
Gruß
Bernd











Quelle: