Raisin' Cain
seit 1976



Raisin Cain im Studio
  Heiko  Erwin  Markus  Uli



Hi Hecy,
Falls du die Möglichkeit hast unseren ersten und einzigen "MEGAHIT" - Isn`t it strange ,als mp3 bei
 - RAISIN´CAIN - mit einzustellen / hochzuladen, ......dann könntest du es hiermit tun.
Keep on rockin`
es grüßt dich  ULI   (TUSH / WOLF & THE GANG)

Die 1. Besetzung:


Markus Kammerer, git, voc
Heiko Wohlrab, bs
Ulrich Trunk, git
Ingo Gebauer, harps
Erwin "Eddy" Walter, dr






Die Musik spezialisierte sich, neben den Coverbands, die direkt die Nachfolge der Beatbands antraten, gab es immer mehr Bands, die spezielle Rock- und Poprichtungen wählten. In Gefrees entstand z.B. eine der ersten Bluesbands. Drummer Ed Walter hatte dafür schon immer eine besondere Vor- liebe, zu seinen größten Erlebnissen gehört, so erzählt er immer wieder, die Begegnung mit Johnny Winter. Nach dem er sein Schlagzeugspiel in diversen Bands perfektioniert hatte machte er endlich das, was ihm am meisten lag - den Blues. Bis heute ist er dieser Musik treu geblieben, seine Gefreeser Bluesnight existiert mittlerweile 15 Jahre und er hatte in dieser Zeit fast alle wichtigen deutschen und internationalen (bezahlbaren) Künstler zu Gast und oft genug sogar begleitet.



Kommentar

Das Bild zeigt übrigens unseren ersten Studiobesuch in Weißdorf ca. 1982 in der ersten Besetzung ( hielt aber nur ca. ein halbes Jahr).
Falls gewünscht, hätte ich noch genügend Material
zur Vervollständigung, Bilder ect.
Gruß Uli (Trunk)








Zum Lesen klicken! Zum Lesen anklicken!


















Quelle: Uli Trunk