Die Locations - Region Fichtelgebirge

Café Reißmann, Bischofsgrün

- Bugatti, Höchstedt
- Silberspindel, Hof
- Stegenwaldhaus
- Warmensteinach, Treffpunkt
- Bischofsgrün, Café Reissmann
- Orientbar Sophiental





Tanzcafe




Das Lokal wurde in den frühen 60er Jahren im ersten Stock eines Traditionslokals des Ortes für ca. 200 Personen errichtet. Einer der ersten Discjockeys war Gunter Zeissler, der die Anfänge miterlebte. Seine Erinnerungen an die erste Damenkapelle der Zeit die "Rose Sisters" aus Wien
oder Mal Sandock mit seinem Hit "Down in the Boondocks" sind immer noch present.

In den 60ern waren die unbestrittene Hausband die "Pepitas" aus dem nachbarort Warmensteinach. Wenn sie zu Gast waren, war die Hütte immer proppenvoll.

Pepitas mit DJ Gunter

Interessanter Fund!

Die GI´'s vom Stützpunkt auf dem Schneeberg
haben die untenstehende Sammlung ehemaliger Bekanntschaften aus dem Café Reißmann ins Netz gestellt. Vielleicht wird ja die eine oder andere Erinnerung wachgerüttelt!
Die Jungs vom Schneeberg

Scheidungsanwälte bitte hier klicken!

Cafe Reißmann Mal Waldron
Das gediegene Tanzcafé
Die Infos werden aktualisiert. Insbesondere die obigen Ansichten entstammen neuerer Zeit.