SUNRISE

1974 - 1986


Charly    Thomas        Bernd         Jogi       Nold

Kentucky
hinten: ALFRED CHARLY PETER
vorne: BERND NOLD


Die 1. Besetzung:

Charly
Thomas
Bernd Gerl, git, voc
"Jogi", dr
Arnold "Nold" Braun, bs,voc

Die 2. Besetzung:

Alfred Zeitler, dr
Charly
Peter Neubauer, keyb
Bernd Gerl, git, voc
Arnold "Nold" Braun, bs, voc



Unsere (Kalle's!!!!)
Powerpoint Präsentation


                               



Kommentar Bernd Gerl:

Hallo Kalle,
 
klasse gemacht! Schon toll wenn man sich nach so vielen Jahren wieder "wie life" zusammen sehen und spielen sieht.
Dank Deiner Kunst hast Du den Bildern wieder  w i r k l i c h es  L e b e n  eingehaucht!!!
 
Auch die Reihenfolge der Bilder ist absolut optimal, auch ein Laie sollte erkennen können wie wir uns so einen Heep-Song während unserer Proben regelrecht erarbeiten mußten, mit den damals doch recht primitiven technischen Hilfsmitteln  (Mikrofon an Kassettenrecorder), die Songs sind ja wirklich nicht einfach nachzuspielen, später, wenn alles sitzt die Freude beim Auftritt und das tolle Gefühl nach dem Applaus des Puplikums etwas geleistet zu haben.
Das alles hast Du in Deiner PPS wunderbar umgesetzt, es ist fast so als stünde ich wieder neben Nold auf der Bühne, Gänsehaut inbegriffen!

Mfg Bernd

Kleine Story zur Band:

Hallo Kalle,
beim Easy Living stand mir das Wasser in den Augen, Maria saß  dabei und sagte, dass sie mich so noch nicht gesehen habe. Ich fühlte mich zurück versetzt auf die Bühnen von damals, und konnte meine Freudestränen nicht zurück halten.

Super, super, super Klasse, ein Meisterwerk der PowerPoint Präsentierung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei den angehängten Bildern denke ich, dass du ganze Personen ausgewechselt hast, und zwar so gut, dass es ein Außenstehender nicht bemerkt.

Da ich auch schon mal eine PPS versucht habe, weis ich sehr gut, was auch für dich für Arbeit dahinter steckt, ich möchte mich bei dir mit etwas bedanken, weis aber noch nicht Was. Die 12 MB sind in Ordnung.

Vielen , vielen Dank einstweilen, ich werde die PPSx heute Abend bringen, und kann nur immer wieder sagen, saugut , Spitze, Klasse , meisterlich produziert.

Den Bernd und den Yogi habe ich gleich in Kopie mit rein, damit sie am Abend gleich nachsehen können.

Danke
ein aufgewühlter Nold
Mfg Nold

"Karl-Heinz Stahl " <Karl-Heinz-Stahl@t-online.de> schrieb:

    Fertig.
    An dieser PPS hab ich lange tüfteln müssen und sie ist
    sehr lang geworden, über 10 Minuten.
    Auf Grund des raren Bildmaterials und des langen Songs,
    hab ich mir einiges einfallen lassen,
    da hat mir die Birne manchmal ganz schön geraucht.
    Ich hoffe, Euch gefällt die Präsentation, es wird nix mehr
    geändert ( grins ).
    Viel Spaß und Gruß aus Reigels
    KH
    
    PS: Nold, guck mal, bei einigen Bilder hab ich was
    verändert, mal sehen, ob Du es raus findest.









Nold's Bilder zur Präsentation oben





 One and fiveKentucky KeybKentucky

SUNRISE in der LINDENHALLE



One and five

SUNRISE beim PUTZER im STARLIGHT, Neusorg
Kentucky

SUNRISE in der BUGATTI, Höchstedt
wahrscheinlich mit TEQUILA




Divers Divers

KENTUCKY RIDERS














Als der Beruf die Oberhand gewann, stieg Nold aus, um die neugegründete Nachfolgeband KENTUCK RIDERS nicht zu behindern. Es dauerte nicht lange und die alten Kollegen kamen zu ihm, um ihn als Technikexperten am Mischpult einzukaufen.
Kentucky

1986 - 2002
saugute Countryformation mit mehreren CD`s

kentucky roady zelt

Vor der Show - Schweiß & Tränen
Roadies bei der Arbeit - hier bei Alex Storch
1. Countryclub Nürnberg


Kentucky Roadies

Die wichtigsten Männer in Action
Light & Sound in WALDSASSEN
Nold mit Lehrmeister SIMMI


Quelle:Nold