Die Locations - Region Fichtelgebirge

Treffpunkt ZUM HANS

- Bugatti, Höchstedt
- Silberspindel, Hof
- Stegenwaldhaus
- Warmensteinach, Treffpunkt
- Bischofsgrün, Café Reissmann
- Orientbar Sophiental






Ein zweites Standbein schuf sich Ende der 60er PEPITAS Chef Hans Herrmann mit seinem TREFFPUNKT. Schön gelegen im Zentrum des Fichtelgebirgsorts entstand ein Café, Restaurant und Tanzlokal. Jedes Wochenende Livemusik, attraktive Stargastspiele und mehr.

Das Lokal existiert heute noch, geführt wird es von seiner Frau. Das Restaurant ist verpachtet, im Hauptgebäude hatte Hans in den letzten Jahren eine Dependance für feine Geister aus dem Bayerischen Wald eingerichtet.





Hans Herrmann war ein Sammler und er war ein Förderer und Bewahrer volkstümlicher Musik, was man ihm als dem führenden Kopf der PEPITAS auf den ersten Blick gar nicht zu getraut hätte. Eine ganze Reihe von Platten und CDs war während seiner aktiven Zeit entstanden,




Sogar eine eigene Hausband leistete sich der Herr Wirt. Musiker der Hondas, der Telstars von Lucky, Crazy Family und Lobo formten die Hausband.




Ireen Sheer mit den FRIENDS
Chris & his Country Company