Die Szene - Wiedergeburt eines Traditionssaals


Der SIEBENSTERN in TRÖSTAU - bis in die 80er Jahre eine fixe Größe im Terminplan vieler Bands. Weil es schade ist einen so schönen Saal verwaisen zu lassen und weil für die Generation 50+ das Angebot zum Tanzen zu gehen so groß auch wieder nicht, haben sich die Wirtsfamilie und der traditionsreiche Arbeiter-,Turn- & Gesangsverein mit den SAURIANS zusammengetan und versucht dem Saal wieder Leben einzuhauchen. Beim ersten Mal leider nur ein Achtungserfolg - Walpurgisnacht und Maifeuer waren dank der lauen Nacht eine zu große Konkurrenz. Aber der Anfang ist gemacht!




Auf die Plätze ....


FERTICH ......


LOS!


Unsere Kassenfräuleins

Die Gastfamilie
Von Gastronomie zwar keine Ahnung -
aber scheißfreundlich


Überwiegend Päärchen trafen sich zum Schwoofen


"Schau amoll do nieber -
Siggst die mit die Zebra-Leggins"


ER war einer der Initiatoren
Dr. Pausch, 2. Mann beim ATG


Sogar die prominenten Musiker von damals
waren da - hier Drummer "Stone" von der 1.9.6.7.

GUTE STIMMUNG ALLENTHALBEN - Publikum und Musiker waren gut drauf!





 
Und nicht nur am Ende, sondern auch zwischen den bekannten Songs wurde stets reichlich gebadschd!